KUNDENFEEDBACK:


fliesen beratung

Sehr gute Arbeit, kompetent und zuverlässig!

Wir sind mit den Arbeiten von Herrn Fink und seinem Team sehr zufrieden!! Die Beratung war sehr gut und hilfreich. Die Ausführung der Arbeiten sehr kompetent, ordentlich und zuverlässig. Darüberhinaus wurde mit großer Umsicht der Flur und das Treppenhaus mit Abdeckvlies geschützt, sowie die Baustelle jeden Tag ordentlich verlassen.
Vielen Dank!
Wir empfehlen Herrn Fink und sein Team uneingeschränkt weiter!

— Mit freundlichen Grüßen, Karmann, Felicitas

4. November 2019
fliesen beratung

Besser gehts nicht

Nach fast 30 Jahren war der Badumbau fällig, der reinste Horror, wie wir dachten. Doch alles kam anders. Mit Leo Fink und seinem Mitarbeiter kam ein richtig tolles Team in unser Haus, dass den Umbau zu einem Event der besonderen Art machte.
Herr Fink in seiner ruhigen und absolut kompetenten Art hat uns komplett begeistert. Nicht nur die ordentliche und saubere Arbeitsleisung (jeden Abend wurde die Baustelle aufgeräumt und gereinigt verlassen), sondern vor allem seine innovativen Vorschläge und Verbesserungen haben uns überzeugt und zwar in der Weise, dass das nächste Projekt bereits läuft.
Wir können nur danke sagen für die tolle Leistung.
Mit herzlichen Grüßen Marlies & Klaus-Jürgen Schmidt

— Mit freundlichen Grüßen, Schmidt Marlies & Klaus-Jürgen

27. Juni 2019
fliesen beratung

Mit sehr viel Liebe zum Detail

Herr Fink hat unser 30 Jahre altes Bad und Gäste-WC im April 2018 neu gestaltet. Wir waren rundum zufrieden, angefangen bei der fachmännischen Beratung, über die sorgfältige Abdeckung aller Böden und des Treppenhauses mit Schutzvlies bis hin zur akkuraten Fertigstellung. Mit sehr viel Liebe zum Detail hat Herr Fink unseren Sonderwunsch der vielen kleinen Mosaiksteinchen in die Fliesen eingearbeitet, Bordüren gestaltet und unser neues Eck WC so gekonnt mit Natursteinmosaik verkleidet, dass es heute aussieht wie ein kleiner Kamin. Herrlich ! Wir bedanken uns sehr und können Herrn Fink und seine Mitarbeiter nur wärmsten weiterempfehlen.
Mit herzlichen Grüßen, Claudia Janz
— Mit freundlichen Grüßen, Janz, Claudia

2. Januar 2019
fliesen beratung

Wunderbare Dusche

Hallo Herr Fink,

nun auch auf diesem Weg nochmal ein herzliches Dankeschön.
Wir fühlten uns bei der Sanierung unserer Dusche kompetent beraten, die Durchführung war professionell und mit dem Ergebnis sind wir super zufrieden.
Prädikat empfehlenswert :-).

Herzliche Grüße
Sabine Hermann und Andreas Günther

— Mit freundlichen Grüßen, Herman, Sabine

31. Oktober 2018
fliesen beratung

Einfach Spitze!

Spitzen Arbeit,
Spitzen Team!
Herr Fink hat unser 1969er altes Bad in ein modernes Wohlfühlbad verwandelt. Wir möchten uns für die kompetente Beratung, Leistung und das hervorragende Ergebnis ganz herzlich bei Herrn Fink und seinem Team bedanken. Herr Leo Fink war jederzeit erreichbar und stand mit Rat und Tat und seinen Mitarbeitern auch Samstags zur Seite. Auch eine spontan gewünschte abgehängte Decke und zusätzliche diverse Putzarbeiten stellten kein Problem dar. Alle Arbeiten wurden äußerst zuverlässig und sauber erledigt. Mit der Firma Fink befanden wir uns in sehr guten Händen und können Sie nur weiterempfehlen!
Viele Grüße
Ilona und Andi
— Mit freundlichen Grüßen, Familie Baumann

18. Februar 2018

NEUER GÄSTEBUCHEINTRAG

fliesen beratung
fliesen beratung
Verwenden