KUNDENFEEDBACK:


fliesen beratung

Mit sehr viel Liebe zum Detail

Herr Fink hat unser 30 Jahre altes Bad und Gäste-WC im April 2018 neu gestaltet. Wir waren rundum zufrieden, angefangen bei der fachmännischen Beratung, über die sorgfältige Abdeckung aller Böden und des Treppenhauses mit Schutzvlies bis hin zur akkuraten Fertigstellung. Mit sehr viel Liebe zum Detail hat Herr Fink unseren Sonderwunsch der vielen kleinen Mosaiksteinchen in die Fliesen eingearbeitet, Bordüren gestaltet und unser neues Eck WC so gekonnt mit Natursteinmosaik verkleidet, dass es heute aussieht wie ein kleiner Kamin. Herrlich ! Wir bedanken uns sehr und können Herrn Fink und seine Mitarbeiter nur wärmsten weiterempfehlen.
Mit herzlichen Grüßen, Claudia Janz
— Mit freundlichen Grüßen, Janz, Claudia

2. Januar 2019
fliesen beratung

Wunderbare Dusche

Hallo Herr Fink,

nun auch auf diesem Weg nochmal ein herzliches Dankeschön.
Wir fühlten uns bei der Sanierung unserer Dusche kompetent beraten, die Durchführung war professionell und mit dem Ergebnis sind wir super zufrieden.
Prädikat empfehlenswert :-).

Herzliche Grüße
Sabine Hermann und Andreas Günther

— Mit freundlichen Grüßen, Herman, Sabine

31. Oktober 2018
fliesen beratung

Einfach Spitze!

Spitzen Arbeit,
Spitzen Team!
Herr Fink hat unser 1969er altes Bad in ein modernes Wohlfühlbad verwandelt. Wir möchten uns für die kompetente Beratung, Leistung und das hervorragende Ergebnis ganz herzlich bei Herrn Fink und seinem Team bedanken. Herr Leo Fink war jederzeit erreichbar und stand mit Rat und Tat und seinen Mitarbeitern auch Samstags zur Seite. Auch eine spontan gewünschte abgehängte Decke und zusätzliche diverse Putzarbeiten stellten kein Problem dar. Alle Arbeiten wurden äußerst zuverlässig und sauber erledigt. Mit der Firma Fink befanden wir uns in sehr guten Händen und können Sie nur weiterempfehlen!
Viele Grüße
Ilona und Andi
— Mit freundlichen Grüßen, Familie Baumann

18. Februar 2018
fliesen beratung

Hochwertige Ausführung und stets ein offenes Ohr!

Herr Fink hat uns bei der Planung und Gestaltung unserer Sanierungsarbeiten an zwei Bädern mit vielen Ideen und vor allem mit seinem Auge fürs Detail hervorragend unterstützt. Auch mit der fachlich hochwertigen Ausführung und Umsetzung der Gewerke sind wir heute (nach über einem Jahr) noch sehr zufrieden. Hervorheben möchte wir insbesondere, dass Herr Fink stets erreichbar (!!!) und für Fragen und jegliche Anregungen offen war. Er hat Meinungen nicht „weggeredet“ sondern hinterfragt und informiert. Dies haben wir während der Umbauphase leider nicht von allen Handwerkern so erlebt.

Schön auch, dass alles zum Einzugstermin überpünktlich fertig war. Wir empfehlen Herrn Fink und sein Team deshalb uneingeschränkt und gerne weiter.
— Mit freundlichen Grüßen, Fabian Maus

17. November 2017
fliesen beratung

Besser geht es kaum

Den vielen positiven Urteilen können wir uns nur vorbehaltlos anschließen. Die Duschen in unseren beiden Bädern neu und altersgerecht gestalten war der Auftrag. Leo Fink und sein Team erledigten das vorbildlich, Hand in Hand mit den Monteuren von Ralf Kuhn Sanitär. Das Ergebnis überraschte nicht, denn es ist genau so, wie wir es uns nach der Beratung durch Leo Fink und Timo Kuhn vorgestellt hatten.
Aber es gibt u. E. drei Besonderheiten:
Erstens sind Leo Fink und sein Mitarbeiter immer freundlich und lachen gern. Zweitens verlassen sie die Baustellen auch nach jedem Zwischenstopp tipp top sauber. Und drittens konnten wir während der Umbauphase mit nur geringen Einschränkungen in unserem Penthaus weiterleben.
Danke!
Dieter + Sybille Schaudel, Freiburg
— Mit freundlichen Grüßen, Schaudel, Dieter + Sybille

2. Juni 2017

NEUER GÄSTEBUCHEINTRAG

fliesen beratung
fliesen beratung
Verwenden