KUNDENFEEDBACK:


fliesen beratung

Hochwertige Ausführung und stets ein offenes Ohr!

Herr Fink hat uns bei der Planung und Gestaltung unserer Sanierungsarbeiten an zwei Bädern mit vielen Ideen und vor allem mit seinem Auge fürs Detail hervorragend unterstützt. Auch mit der fachlich hochwertigen Ausführung und Umsetzung der Gewerke sind wir heute (nach über einem Jahr) noch sehr zufrieden. Hervorheben möchte wir insbesondere, dass Herr Fink stets erreichbar (!!!) und für Fragen und jegliche Anregungen offen war. Er hat Meinungen nicht „weggeredet“ sondern hinterfragt und informiert. Dies haben wir während der Umbauphase leider nicht von allen Handwerkern so erlebt.

Schön auch, dass alles zum Einzugstermin überpünktlich fertig war. Wir empfehlen Herrn Fink und sein Team deshalb uneingeschränkt und gerne weiter.
— Mit freundlichen Grüßen, Fabian Maus

17. November 2017
fliesen beratung

Besser geht es kaum

Den vielen positiven Urteilen können wir uns nur vorbehaltlos anschließen. Die Duschen in unseren beiden Bädern neu und altersgerecht gestalten war der Auftrag. Leo Fink und sein Team erledigten das vorbildlich, Hand in Hand mit den Monteuren von Ralf Kuhn Sanitär. Das Ergebnis überraschte nicht, denn es ist genau so, wie wir es uns nach der Beratung durch Leo Fink und Timo Kuhn vorgestellt hatten.
Aber es gibt u. E. drei Besonderheiten:
Erstens sind Leo Fink und sein Mitarbeiter immer freundlich und lachen gern. Zweitens verlassen sie die Baustellen auch nach jedem Zwischenstopp tipp top sauber. Und drittens konnten wir während der Umbauphase mit nur geringen Einschränkungen in unserem Penthaus weiterleben.
Danke!
Dieter + Sybille Schaudel, Freiburg
— Mit freundlichen Grüßen, Schaudel, Dieter + Sybille

2. Juni 2017
fliesen beratung

Am Anfang war das Bad

Und dieser Weg, wird kein leichter sein, dachten wir uns, als wir mit der Renovierung unseres Bungalows begannen. Doch dann trafen wir Leo Fink. Erst erneuerten wir das Bad gemeinsam mit seinem Team. Beeindruckt von der hohen Qualität und Kompetenz, nahmen wir dann auch den Fußboden der großen Diele gemeinsam in Angriff. Hier hat uns Leo Fink mit seinem Ideenreichtum eine tolle Lösung beschert, die zu einem echten \\"Hingucker\\" geworden ist. Dann kam die Treppe in\\\'s Souterrain hinzu, das ist das Glanzstück von Leo Fink geworden, auf das er mit recht stolz sein kann. Eben ist das Gäste-WC fertig geworden, und nun kommt noch die Küche, wir sind überzeugt, auch diese Arbeit erledigt uns die Firma Fink in der gewohnten Qualität. Wir sind zwischenzeiltich von der Qualität der Arbeit der Firma Fink so überzeugt, daß wir beruhigt in Urlaub fahren, und das Feld der Firma Fink überlassen.
Vermissen in unserem Urlaub werden wir nur das neue Bad, die tolle Diele, und die Treppe. Es ist zwar keine \\"Stairway To Heaven\\", aber sie könnte es durchaus sein.

Eigentlich schade, daß diese sehr gute Partnerschaft nun bald zu Ende geht. Wir wünschen Leo Fink und seinem Team viel Erfolg für die Zukunft.

Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße an das gesamte Team
— Mit freundlichen Grüßen, Rietsche, Anita & Manfred

22. April 2017
fliesen beratung

Ideenreich und Kompetent

Ideenreich, kompetent, zuverlässig und freundlich

Hallo Herr Fink,

wir möchten uns für die super schöne und professionelle Verlegung der kompletten Wohnung mit Fliesen bedanken.
Auch die Übergänge von einem zum anderen Zimmer sind Ihnen und Ihrem Team zu unserer vollsten Zufriedenheit
gelungen. Der Badumbau wurde zu einem Highlight. Für den eingehaltenen Kostenrahmen
und Ihre ruhiges Wesen und das Einbringen von richtig guten Ideen haben uns sehr gut gefallen. Herr Fink können
wir jederzeit weiterempfehlen.
Wir wünschen Herrn Fink und Team ein frohes Weihnachtsfest
mit weihnachtlichen Grüßen
Iris und Heinz Balke-Wiesler







— Mit freundlichen Grüßen, Balke-Wiesler Iris und Heinz

22. Dezember 2016
fliesen beratung

Sehr zufrieden

Hallo Herr Fink,
vielen Dank für Ihre kompetente, saubere und Ideenreiche Umsetzung bei der Renovierung unseres Bades. Ihre Verlässlichkeit und Termintreue sind heute keine
Selbstverständlichkeit mehr.
Wir würden jederzeit wieder Sie als ausführendes Unternehmen bevorzugen und empfehlen Sie gerne weiter.

Viele Grüsse
Martin Dempfle
— Mit freundlichen Grüßen, Dempfle Martin

12. Oktober 2016

NEUER GÄSTEBUCHEINTRAG

fliesen beratung
fliesen beratung
Verwenden