KUNDENFEEDBACK:


fliesen beratung

Sehr empfehlenswert und kompetent

Unser Bad wurde von Leo Fink und sein Team super umgebaut. Alle Arbeiten wurden sauber ausgeführt.
Wir sind sehr zufrieden und können Leo Fink nur weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen,
Anni und Michael
— Mit freundlichen Grüßen, Anni und Michael

6. Juli 2016
fliesen beratung

Ideenreich, sauber, kompetent

Bereits zum zweitenmal haben wir uns für Leo Fink und sein Team entschieden. Beim Badumbau sowie bei der Renovierung des Wohnzimmers wurde beste Arbeit geleistet. Termingerecht und sauber wurden sämtliche Arbeiten erledigt. Großes Lob!! Immer zu empfehlen! Weiter so und viele Grüße Daniela und Stefan
— Mit freundlichen Grüßen, Martin Daniela und Stefan

29. Juni 2016
fliesen beratung

Sauber, kompetent, freundlich

Unser Badumbau wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Die kreativen Ideen waren einfach genial.
— Mit freundlichen Grüßen, Braitsch Daniel

26. Juni 2016

NEUER GÄSTEBUCHEINTRAG

fliesen beratung
fliesen beratung
Verwenden